Wörgl: Betrunkener Zeckpreller (48) verletzt Polizisten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
29 Jän 08:07 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 27.01.2023, gegen 18.41 Uhr, musste die Polizei in einem Lokal in Wörgl einschreiten, nachdem ein stark alkoholisierter 48-jähriger Österreicher nicht bereit war, seine Konsumation zu bezahlen. Im Zuge der Amtshandlung wurde der Mann immer aggressiver und beschimpfte die Polizisten lautstark. Plötzlich und unvermittelt attackierte der 48-Jährige dann einen der beiden Polizeibeamten und verletzte ihn. Er wurde festgenommen und auf die Polizeiinspektion Wörgl verbracht. Der Mann wird auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: