Villach: Betrunkener Scooterfahrer stürzt nach riskanter Flucht vor Polizei

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
06 Jul 07:07 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein alkoholisierter 29-jähriger Villacher lenke am 05.07., gegen 20:45 Uhr, in Villach einen Elektroroller mit überhöhter Geschwindigkeit. Als eine Polizeistreife den Lenker anhalten wollte, fuhr der Mann weiter, wobei er mit riskanten Fahrmanövern die gesamte Fahrbahn benötigte. Beim Versuch den Elektroroller zu wenden und stadteinwärts zu flüchten, touchierte der 29-Jährige einen Randstein und kam zu Sturz, wobei er unbestimmten Grades verletzt wurde.
Der Mann, bei dem ein Alkotest positiv verlief, lehnte einen Rettungsdienst ab. Er wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg