Bad Hofgastein: Betrunkener Radfahrer nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
16 Jun 16:27 2023 von Redaktion International Print This Article

In der späten Abendstunde des 15. Juni ereignete sich in Bad Hofgastein ein Fahrradunfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zog. Augenzeugen berichteten, dass der 64-jährige Fahrer des Zweirads in Schlangenlinien unterwegs gewesen sei, bevor er schließlich stürzte und das Fahrrad beschädigt wurde. Der Verunglückte wurde daraufhin mit einer unbestimmten Verletzung ins Schwarzenberg Klinikum Schwarzach gebracht, wo ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Das Ergebnis von 2,52 Promille führte schließlich zur Anzeige des Lenkers.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: