Söll: Betrunkener Radfahrer (22) mit Drogen im Rucksack freihändig mit gestohlenem E-Bike unterwegs

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
11 Jun 14:31 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 9. Juni 2023, gegen 21:30 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Söll in Söll auf der Loferer Bundesstraße einen Radfahrer der freihändig und ohne Beleuchtung fuhr. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde bei dem 22-jährigen Österreicher eine starke Alkoholisierung (über 1 Promille) festgestellt. Im Rucksack des Mannes wurden mehrere Gramm Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt. Außerdem gab der 22-Jährige bei der Kontrolle an, dass er das von ihm verwendete E-Bike 2021 gestohlen habe. Das Fahrrad wurde von den Beamten ebenfalls sichergestellt. Der Mann wird an die Bezirkshauptmannschaft Kufstein und die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: