Wien: Betrunkener Partner schlägt Freundin (46) vor Lokal - Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
01 Jän 15:53 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 01.01.2024, 01:40 Uhr / Vorfallsort: Wien-Josefstadt

Während eines Lokalbesuches soll ein 51-Jähriger (StA.: Serbien) seine 46-jährige Lebensgefährtin mit der Faust im Gesichtsbereich verletzt haben. Nachdem die beiden das Lokal verlassen hatten, soll der Tatverdächtige dem Opfer mehrere Schläge gegen den Hinterkopf versetzt haben. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Er befindet sich in polizeilicher Gewahrsame.

Das Opfer wurde durch die Berufsrettung Wien in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg