Ischgl : Betrunkener Niederländer zerstört Glasfronten und biss Polizisten

Slide background
Foto: Symbolbild
26 Feb 18:07 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.02.2024, gegen 21:30 Uhr, beschädigte ein 21-jähriger alkoholisierter Niederländer eine Glasfront bei einem Schwimmbad in Ischgl, indem er mehrere Terrassenstühle dagegen warf. Nach dem Eintreffen der Polizeistreife beschimpfte der Niederländer die Beamten. Der randalierende Mann wurde schließlich festgenommen, wogegen er heftigen Widerstand leistete und einen Beamten in den Unterarm biss. Der 21-jährige Niederländer wurde ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Die Schadenshöhe der Sachbeschädigung ist derzeit unbekannt. Der Niederländer wird auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg