Wolfsberg: Betrunkener LKW-Fahrer (20) flüchtet von Unfallstelle

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
03 Okt 09:25 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 3. Oktober 2020, um 00:40 Uhr, lenkte ein 20-jähriger seinen LKW auf der Packer Bundesstraße von Wolfsberg kommend in Richtung St.Andrä.
Bei einem Kreisverkehr fuhr er über die Kreisverkehrsmitte, prallte gegen ein Verkehrsschild, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn und fuhr gegen das Geländer einer Brücke.
Der Mann flüchtete dann zu Fuß von der Unfallsörtlichkeit und konnte im Zuge einer Fahndung im Nahbereich angetroffen werden.
Der Mann war alkoholisiert und wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt.
Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen und es wird Anzeige bei der Behörde erstattet.
Am LKW wie auch am Brückengeländer entstand ein erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: