Nauders: Betrunkener Fahrer fuhr nach Totalschaden weiter

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
11 Jän 07:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2023, um 17:45 Uhr verursachte ein stark alkoholisierter 35-jähriger Österreicher auf der B-180 von Pfunds kommend in einer Kehre in Nauders einen Verkehrsunfall, indem er zunächst frontal gegen die dortige Leitschiene prallte und die Fahrt anschließend noch ca. 200 Meter mit seinem schwer beschädigten PKW fortsetzte. Bei der Kollision verletzte er sich unbestimmten Grades im Gesicht und wurde von der Rettung Nauders in das BKH Zams eingeliefert.

Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg