Mauthausen: Betrunkener E-Scooter-Lenker stürzt Böschung hinunter

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Jul 17:13 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Perg

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Perg kam am 14. Juli 2023 gegen 23:10 Uhr mit seinem Elektro-Scooter zu Sturz und fiel im Anschluss eine steile Böschung hinunter. Nach dem Unfall kontaktierte er seine Schwester, die sofort die Rettungskette in Gang setzte. Eine Fahndung im Bereich der Unfallstelle Nähe der Donaubrücke Mauthausen verlief vorerst ergebnislos, wodurch die Suche ausgeweitet und der gestürzte Mann in einem Feld aufgefunden wurde. Nach der notärztlichen Versorgung wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,54 Promille, weshalb er angezeigt wird.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: