Vöcklamarkt: Betrunkener E-Scooter-Fahrer kam zu Sturz

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
19 Okt 05:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit einem E-Scooter unterwegs war ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck 15. Oktober 2021 gegen 17:15 Uhr auf einem Parkplatz einer Tankstelle in Vöcklamarkt. Er fuhr dort Richtung Frankenburger Landesstraße und geriet kurz vor der Hauptstraße mit dem Vorderrad in ein Schlagloch, wodurch er zu Sturz kam. Er verletzte sich unbestimmten Grades am Kopf und wurde ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Ein an der Unfallstelle durchgeführter Alkotest ergab 1.76 Promille. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg