Salzburg-Stadt: Betrunkener Drogengast versucht Rad zu stehlen

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
14 Sep 05:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.09.2021, gegen 20:00 Uhr, versuchte ein 29-jähriger Walser, in einem durch Alkohol und Suchtmittel beeinträchtigtem Zustand, ein unversperrten Fahrrad vor einem Lokal in Salzburg-Lehen zu stehlen.
Als dieser durch den Wirt davon gehindert wurde, bedrohte er den Mann und dessen Mitarbeiter mit dem Umbringen.
Während der Sachverhaltsaufnahme versuchte der 29-jährige Mann einen Beamten tätlich anzugreifen und einen Faustschlag zu versetzen. Der Mann wurde festgenommen und eine geringe Menge Suchtmittel wurden sichergestellt. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg