Eugendorf: Betrunkener Autofahrer auf der A1 - Wallersee

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© Monika-Gruszewicz, shutterstock.com
03 Feb 18:21 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 03.02.2021 wurde die Polizei, gegen 08:15 Uhr, auf einen Pkw aufmerksam, als dieser auf der A1, auf Höhe der Ausfahrt Wallersee, mit eingeschalteter Warnblinkanlange am Pannenstreifen stand. Der Pkw-Lenker wurde im Rahmen der Ersten Allgemeinen Hilfeleistung befragt ob alles in Ordnung sei. Der 44-jährige Lenker aus der Stadt Salzburg wurde daraufhin einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Das Ergebnis des durchgeführten Alkoholtests verlief mit 2,3 Promille positiv. Dem Fahrzeuglenker wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Führscheinabnahme erfolgte.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: