Mieders: Betrunkener (27) verursacht Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
05 Jän 06:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 04.01.2022 geriet ein 27-jähriger Mann aus Innsbruck mit seinem Personenkraftwagen auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Mieders auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen, welcher von einer 20-jährigen Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land gelenkt wurde. Ein anschließend durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung des Mannes, sein Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Die Frau war nicht alkoholisiert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus nach Hall verbracht. Zur Abklärung seines Gesundheitszustandes wurde der 27-Jährige ebenfalls mit der Rettung in das Landeskrankenhaus nach Hall verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstanden erhebliche Sachschäden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg