Villach: Betrunkener (18) vor Disko von mehreren Tätern niedergeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
17 Okt 14:08 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 17.10., gegen 01:45 Uhr, kam es vor einer Diskothek in Villach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 18-jährigen Villacher und mehreren unbekannten Personen. Als der 18-Jährige davonlaufen wollte, wurde er von den Unbekannten eingeholt und durch Faustschläge, sowie in weiterer Folge am Boden liegend durch Fußtritte attackiert. Zeugen, die den Vorfall beobachteten, verständigten die Polizei.
Das Opfer wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ.

Bei den unbekannten Angreifern handelt es sich um vier bis fünf Burschen im Alter von ca. 16 bis 20 Jahren, weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: