Bramberg: Betrunkenen Fußgänger von Taxler angefahren

Slide background
Symbolbild
© Volodymyr Baleha, shutterstock.com
02 Dez 12:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 1. Dezember kurz vor Mitternacht in Bramberg. Ein 43-jähriger Taxilenker fuhr mit einem Fahrgast in Richtung Mittersill. Laut Angaben des Pkw Lenkers bemerkte er einen dunkel bekleideten Fußgänger mitten auf der Gerlos Bundesstraße erst zu spät, und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der 23-jährige Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und über die Böschung von der Fahrbahn gestoßen. Die Rettung brachte den Fußgänger in das Krankenhaus Mittersill. Er zog sich laut derzeitigem Stand leichte Verletzungen zu, und konnte das Krankenhaus nach der ambulanten Behandlung wieder verlassen. Der Alkomattest beim Fußgänger vor Ort ergab 2,4 Promille. Die Insassen des Pkw´s blieben unverletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg