Piesendorf: Betrunkene schlagen nach verbaler Auseinandersetzung zu

Slide background
Symbolbild
© HTWE, shutterstock.com
06 Mai 11:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06. Mai 2023, gegen 03:20 Uhr, kam es in einer Wohnung in Piesendorf zu einer Körperverletzung unter Bekannten. Nachdem reichlich Alkohol konsumiert worden war, gerieten eine 32-jährige Frau und ein 17-jähriger Bursche in Streit. Auf die verbale Auseinandersetzung folgten körperliche Attacken. Der junge Mann würgte die Frau am Hals und schleifte sie vor die Wohnungstür. Die Frau erlitt Würgemale am Hals und erstatte Anzeige bei der Polizei. Der 17-Jährige wurde wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg