Saalfelden am Steinernen Meer: Betrunkene Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
29 Aug 09:55 2021 von Redaktion International Print This Article

In den führen Morgenstunden des 29. August 2021 verursachte eine alkoholisierte Pkw-Lenkerin in Saalfelden einen Verkehrsunfall.

Die 24-jährige Pinzgauerin fuhr bei strömenden Regen auf der B311 von Saalfelden kommend in Richtung Zell am See. Plötzlich kam die Frau von der Fahrbahn ab, touchierte ein Brückengeländer und kam letztlich mit dem Pkw in einer Wiese zum Stillstand. Während am Pkw Totalschaden entstand, blieb die Pinzgauerin unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten mangelnde Profiltiefen an den Reifen fest. Teilweise kam das Reifengewebe an den hinteren Reifen zum Vorschein. Der 24-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Sie muss mit mehreren Anzeigen rechnen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: