Wörgl: Betrunken ohne Führerschein in Fahrzeug gekracht

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
28 Dez 20:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.12.2022, gegen 15:43 Uhr, fuhr eine 37-jährige Österreicherin mit einem PKW in Wörgl auf der B 171 auf einen verkehrsbedingt angehaltenen PKW einer 68-jährigen Österreicherin auf, wodurch die vorausfahrende PKW-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt wurde und sich selbständig zur weiteren Behandlung in das BKH Schwaz begab.
Die auffahrende 37-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und verweigerte trotz deutlicher Anzeichen einer Beeinträchtigung durch Alkohol den Alkotest.
An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.
Die B171 war für die Dauer der Unfallsaufnahme erschwert passierbar, wobei es zu geringfügigen Verzögerungen im Abendverkehr kam.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständigen Behörden erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg