Brixlegg: Betrunken gegen geparkte Autos gekracht und abgehaut

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
07 Feb 06:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2022 gegen 21:50 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Brixlegg gemeldet. Zeugen teilten den eintreffenden Einsatzkräften mit, dass ein weißes Fahrzeug mehrere geparkte Fahrzeuge touchierte , zum Teil schwer beschädigte und im Anschluss in Richtung Westen weiterfuhr. Gegen 22.05 Uhr konnte das beschädige Verursacherfahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz festgestellt werden, der Fahrer war ebenso vor Ort anwesend. Mit dem 20-jährige mongolischen Staatsbürger wurde ein Alkomattest durchgeführt, welcher einen Messwert von 0,91 mg/l Alkoholgehalt der Atemluft erbrachte. Dem Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg