Innsbruck: Betrunken gegen Mauer gekracht und in weitere Fahrzeuge geschleudert

Slide background
Autounfall - Symbolbild

21 Nov 15:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.11.2021, um 01.05 Uhr, fuhr ein 43-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Anton Ruch Straße in Innsbruck in nördliche Richtung.
Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und starker Alkoholisierung fuhr er auf den Gehsteig und prallte gegen die dortige Böschungsmauer.
Durch die Wucht des Anpralls kippte das Fahrzeug nach rechts um, schlitterte die Straße entlang und prallte gegen einen parkenden PKW, der wiederum auf einen zweiten PKW geschoben wurde.
Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt, seine Beifahrerin (39-jährige österreichische Staatsbürgerin) zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht.
Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war die Anton Rauch Straße für ca eine Stunde für den Verkehrs gesperrt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg