Klagenfurt: Betrug via Online Plattform

Slide background
Geld - Symbolbild
© moerschy, pixabay.com
03 Okt 15:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits Mitte August 2021 stellte ein Ehepaar aus dem Bezirk Klagenfurt über eine Online Plattform Kontakt zu einem Handwerker her. Es wurde der Bau von einem kleinen Holzhäuschen zu einem Gesamtpreis von 3.000,-- Euro vereinbart. Vorab wurden 1.800,-- Euro für den Einkauf von Baumaterialien geleistet. Das Material wurde jedoch nur teilweise geliefert und auch die sonstige Dienstleistung entsprach nicht den Vereinbarungen. Das Ehepaar erstattete nun Anzeige. Der Handwerker, ein 28 Jahre alter Bosnier mit Wohnsitz im Bezirk Klagenfurt, wird nun zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg