Villach: Betrug in Auktionshauses

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
01 Mär 18:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie heute angezeigt wurde, brachte eine 85-jährige Frau aus Villach am 22.07.2020 eine Pelzjacke in ein Villacher Hotel und übergab sie einem angeblichen Mitarbeiter eines Auktionshauses, um sie zu verkaufen.
Der Mann gab an, die Jacke zu einem Rufpreis von € 800,-- feilbieten zu wollen, dazu müsse sie ihm zuvor aber noch € 200,-- für eine Reinigung übergeben, was die Frau tat.

Nachdem die Frau jedoch wiederholt niemanden an der angegebenen Telefonnummer erreichen konnte, erstattete sie nunmehr die Anzeige.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg