Judenburg: Betreuungsunterkunft - Mann mit Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild

29 Jän 13:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger Bewohner einer Betreuungseinrichtung steht im Verdacht, Samstagabend, 27. Jänner 2024, einen 32-jährigen Mitbewohner mit einem Messer verletzt zu haben. Der Verdächtige wurde festgenommen.

Zwischen 21:30 und 22:30 Uhr dürfte sich der 31-Jährige, der unter einer geistigen Beeinträchtigung leidet, in das Zimmer eines 32-Jährigen, ebenfalls geistig beeinträchtigt, begeben und diesen mit einem Küchenmesser verletzt haben. Der 32-Jährige wurde im Bereich des Halses durch eine etwa 4 Zentimeter lange und etwa 2,5 Zentimeter tiefe Schnittwunde schwer verletzt. Das Opfer wurde im Landeskrankenhaus Judenburg ambulant versorgt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Er ist zur Tat geständig.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg