Wien: Betreuer mit Messer beworfen – Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Foto: LPD Wien
28 Apr 17:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.04.2023, 15:30 Uhr:

Weil ein 34-jähriger Bewohner einer Unterkunft für Haftentlassene ein Messer nach einem 63-jährigen Betreuer geworfen und ihn dabei am Arm verletzte, wurde die Polizei verständigt.
Polizisten der Polizeiinspektion Pappenheimgasse nahmen den 34-Jährigen mit Unterstützung der WEGA in seinem Zimmer fest. Er leistet keinen Widerstand. Darüber hinaus stellten die Beamten Cannabiskraut sicher.
Gegen den Mann wird bereits ermittelt. Er soll am 26.04.2023 seine Sozialarbeiter mit dem Umbringen bedroht haben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg