Wien: Betreuer mit Messer attackiert

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
24 Mär 13:08 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 23.03.2022, 07:00 Uhr
Vorfallsort: 1220 Wien

Gestern Vormittag wurde die Polizei wegen einer Verletzung mit Messer verständigt. Ein 51-jähriger österreichischer Staatsbürger soll seinen Betreuer wegen mangelnder finanzieller Unterstützung mit einem Messer attackiert haben. Der 31-jährige Betreuer konnte die Angriffe abwehren und aus der Wohnung flüchten. Er wurde an seinen Händen leicht verletzt. Beamte der WEGA konnten den Tatverdächtigen kurze Zeit später in dessen Wohnung widerstandslos festnehmen. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: