Klagenfurt: Betretungs-, Annäherungs,- und Waffenverbot gegen deutschen Stalker (46) verhängt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
02 Feb 17:37 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 46-jähriger in Hamburg lebender Deutscher verfolgte seit ca. 7 Monaten eine in Klagenfurt lebende 34-jährge Frau aus der Ukraine beharrlich, indem er sie immer wieder in Klagenfurt aufsuchte, ihr unzählige Nachrichten über diverse Nachrichtendienste schickte und auch für sie diverse Termine vereinbarte, von den sie nichts wusste. Die Art und Weise wie der Mann sie bedrängte und ihren höchstpersönlichen Lebensbereich und die Lebensführung unzumutbar beeinträchtigte, führte nach einer polizeilichen Vernehmung des Beschuldigten, zum Ausspruch eines Betretungs- und Annäherungsverbotes und vorläufigen Waffenverbote. Er wird der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: