Bregenz: Beschädigung von Parkscheinautomaten durch pyrotechnische Gegenstände- Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© franz12, shutterstock.com
27 Dez 19:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft beschädigte am 25.12.2022 gegen 02.50 Uhr in der Druckergasse, Parkplatz West, und am 26.12.2022 gegen 00.45 Uhr in der Schloßbergstraße 1 die dort aufgestellten Parkscheinautomaten, indem sie die Automaten jeweils mit einem pyrotechnischen Gegenstand der Kategorie F4 sprengte. Durch die Wucht der Sprengung wurden mehrere Bestandteile des Automaten bis zu 20 Meter weit geschleudert.
Die Täterschaft dürfte vermutlich mit einem weißen Kleinwagen, möglicherweise VW "up" oder ähnliches Fabrikat, unterwegs gewesen sein.
Hinweise sind an die Stadtpolizei Bregenz oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg