Schärding: Beim Verladen von Baumstamm getroffen

Slide background
Wald - Symbolbild
© regionews.at
27 Aug 17:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Schärding

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war am 27. August 2023 gegen 16 Uhr mit Holz verladen beschäftigt. Als er mittels Greifer mehrere Baumstämme auf seinen Anhänger verladen wollte, löste sich aus bisher unbekannter Ursache ein Baumstamm und fiel zu Boden und traf in weiterer Folge den am Steuerstand befindlichen 23-Jährigen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Seine Frau und seine Schwester eilten sofort zur Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann musste nach der notärztlichen Versorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg