Wernberg: Beim Stallgehen Brand am Haus entdeckt

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
03 Feb 18:32 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2024 gegen 05:30 Uhr brach in einem Einfamilienhaus im Gemeindegebiet von Wernberg aus bisher noch nicht bekannter Ursache im Dachstuhlbereich ein Brand aus.
Durch diesen Brand wurde das Einfamilienhaus im Dachbereich beschädigt – eine genaue Schadenssumme steht noch nicht fest.
Der Brand wurde vom Hausbesitzer bemerkt, als er gegen 05:40 Uhr das Haus verließ, um seine Tiere zu versorgen. Er verständigte daraufhin sofort die Feuerwehr.

Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Föderlach, Wernberg, Velden und St. Niklas mit insgesamt 80 Personen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg