Pill: Beim Schwammerlsuchen abgestürzt - verstorben

Slide background
Schwammerl - Symbolbild
© Jarmoluk, pixabay.com
01 Aug 13:34 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 31.07.2020 um 13.00 Uhr, meldete eine 77-jährige deutsche Staatsbürgerin, dass ihr 79-jähriger Ehemann vom Schwammerlsuchen am Pillberg nicht nach Hause gekommen sei. Im Zuge der Suche nach dem Mann, konnte dieser gegen 17.45 Uhr in einem steilen Waldgebiet schwer verletzt aufgefunden werden. Der Mann war ca. 20 m weit abgestürzt und wurde zwischen zwei Bäumen eingeklemmt. Nach Erstversorgung durch den Notarzt konnte der Mann mit Hilfe der Bergrettung und der Feuerwehr Pill geborgen werden und wurde in das BKH Schwaz verbracht.

Update der Polizei:

Zum Unfall vom 31.07.2020, bei welchem ein 79-j. Mann (Deutschland) am Pillberg in einem steilen Waldstück abgestürzt ist und sich schwer verletzt hatte, wird berichtet, dass der Mann am Abend im BKH Schwaz verstorben ist. Die Obduktion wurde angeordnet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: