St. Veit an der Glan: Beim Schlichtungsversuch eskaliert Streit

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
08 Okt 06:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.10.2023 gegen 19:23 Uhr geriet ein 47-jähriger Mann aus St. Veit mit einem 28-jährigen Mann aus dem Kosovo in einen verbalen Streit, wegen eines vorangegangenen Parkschadens im Bezirk St. Veit. Im Zuge des Streitgespräches kam es zu Handgreiflichkeiten, welche durch einen Zeugen beobachtet wurde. Dieser versuchte die zwei Männer zu trennen, wobei die Situation eskalierte. Die streitenden Männer verletzten sich gegenseitig. Beide wurden mittels Rettungsdienstes in Landeskrankenhaus Klagenfurt eingeliefert. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg