Peuerbach: Beim Rasenmähen schwer verletzt

Slide background
- Symbolbild
© pixabay.com
16 Mai 15:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung verrichteten am 16. Mai 2022 gegen 15:20 Uhr bei einem Wochenendhaus in Peuerbach mit einem bereits älteren Rasenmähertraktor Mäharbeiten im Garten. Seine 44-jährige Gattin unterstütze ihn dabei. Als sich plötzlich das Mähwerk verstopfte, blieb er stehen, um es freizumachen, dabei lief dieser allerdings noch weiter. In diesem Moment geriet die Gattin, die ihm dabei half, mit der Hand in das Mähwerk, wodurch sie sich an der Hand schwer verletzte. Die verletzte Frau wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg