Villach: Beim Gassigehen von betrunkenem Lenker angefahren

Slide background
Foto: Gassi Hund Leine / RegionewsSG / Symbolbild
18 Dez 06:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Villach stieß am 17.12., gegen 22:30 Uhr, ein 28-jähriger alkoholisierter Lenker mit seinem PKW gegen einen 54-jährigen Fußgänger, der mit seinem Hund am Straßenrand ging.
Der PKW-Lenker hielt sein Fahrzeug an, um mit dem Fußgänger kurz zu reden, fuhr dann jedoch weiter.
Er konnte wenig später ausgeforscht werden. Ein Alkotest verlief positiv, ihm wurde der Führerschein abgenommen.
Der leicht verletzte Fußgänger wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg