Gries am Brenner: Beim Drechseln schwer am Kopf verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jän 06:34 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 07.01.2021 vor 17:36 Uhr war im Gemeindegebiet von Gries am Brenner ein 51-jähriger Tiroler in einer Holzhütte auf seinem Grundstück mit Drechselarbeiten beschäftigt. Offensichtlich riss dabei das Werkstück ab und das Holzstück wurde gegen den Kopf des Mannes geschleudert. Obwohl der Mann ein Gesichtsvisier samt dazugehörigen Kopfschutz verwendete, wurde der Mann mit Kopfverletzungen zu Boden geschleudert, wo er bewusstlos zu liegen kam. Durch die Wucht des Anpralles zerbrach der Kopfschutz. Nach unbestimmter Zeit wurde der Verletzte von seiner Frau in der Holzhütte aufgefunden und die Rettungskette in Gang gesetzt. Mit unbestimmten Verletzungen wurde der Mann von der Rettung erstversorgt und in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: