Treffen am Ossiacher See: Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
06 Jän 18:24 2024 von Redaktion International Print This Article

Am 5. Jänner 2024 um 14:25 Uhr fuhr eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land mit ihrem PKW auf der B 98 Millstätter Bundesstraße von Villach kommend in Richtung Treffen und wollte nach links in die Gaston-Glock-Straße, Marktgemeinde Treffen am Ossiacher See, Bezirk Villach-Land, einbiegen und übersah beim Einbiegen den entgegenkommenden PKW eine 51-jährigen Mannes aus dem Bezirk Spittal an der Drau. Aufgrund der Wucht der Frontalkollision wurde der PKW des 51-Jährigen in den angrenzenden Acker geschleudert. Er und seine 54-jährige Beifahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die 36-Jährige blieb unverletzt. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Aufräumungsarbeiten führte die Freiwillige Feuerwehr Treffen mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen durch. Die B 98 war bis 15:50 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: