Treffen am Ossiacher See: Beifahrerin bei Autoüberschlag verletzt

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
30 Aug 20:49 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 48-jähriger Klagenfurter lenkte am 30.08.2020 um 16:18 Uhr seinen PKW auf der Millstätter BStr. B 98 von Afritz kommend in Richtung Treffen. In der äußeren Einöde bei Strkm 36,650 kam er aus unbekannter Ursache ins Schleudern und auf das rechte Bankett. In Folge dessen überschlug sich der PKW in den Straßengraben und kam auf dem Dach liegend auf der Winklerner Gemeindestraße zum Stillstand. Der Lenker und seine am Beifahrersitz mitfahrende 53-jährige Gattin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Beifahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der Lenker blieb unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: