Salzburg-Stadt: Bei tätlicher Auseinandersetzung verletzt

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
09 Aug 10:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-jähriger Pakistani wurde am 9. August bei einer Auseinandersetzung vor einem Lokal im Salzburger Stadtteil Parsch unbestimmten Grades verletzt. Kurz nach 1 Uhr wurde er nach einem vorangegangenen Streit von einem Mann attackiert, der auf den Bauchbereich des Opfers einschlug. Dabei dürfte der Täter einen abgebrochenen Flaschenhals benutzt haben. Nach dem Angriff verließ der Mann, der mittlerweile identifiziert werden konnte, den Tatort. Er ist derzeit flüchtig. Der Verletzte wurde ins UKH gebracht. Der Flaschenhals konnte sichergestellt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg