Braunau am Inn: Bei Zusammenstoß aus Traktor geschleudert

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
22 Nov 18:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 22. November 2020 gegen 15:45 Uhr mit einem Pkw in Maria Schmolln auf dem Güterweg Schweigertsreith von Schweigertsreith kommend in Fahrtrichtung Ortschaft Haslau, L1039. Ihm dürfte die tiefstehende Abendsonne geblendet haben und er kollidierte mit einem 67-Jährigen aus dem Bezirk Braunau, der ihm mit seinem Traktor auf dem Güterweg entgegenkam.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge um die eigene Achse gedreht und der 67-Jährige wurde aus dem Traktor geschleudert.
Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch HÄND und Notarzt vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Braunau und Ried eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg