Pinsdorf: Bei Wildunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
24 Okt 07:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden lenkte am 24. Oktober 2021 gegen 0:40 Uhr seinen Pkw auf der Aurachtalstraße von Reindlmühl kommend Richtung Pinsdorf. Im Gemeindegebiet von Pinsdorf kollidierte er mit einem Rehwild, welches von links kommend die Fahrbahn querte. Durch den Zusammenstoß kam sein Fahrzeug stark ins Schleudern, krachte gegen eine Gartenmauer und kam stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Durch den Unfall verletzte sich der Lenker, er konnte sich allerdings noch selbstständig aus dem Fahrzeugwrack befreien. Die Rettung brachte den 20-Jährigen in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck. Das verendete Reh wurde vom zuständigen Jäger abgeholt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg