Schörfling am Attersee: Bei Vermessungsarbeiten von Transporter erfasst

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
25 Jun 15:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck bog am 25. Juni 2021 um 11.55 Uhr mit seinem Kleintransporter von einer Firmenzufahrt in Weyregg nach links in die B152 in Richtung Schörfling ein. Dabei stieß er einen auf der Straße arbeitenden 48-jährigen Wiener nieder, welcher dort Vermessungen für die Fahrbahnmarkierung durchführte.
Der Mann wurde gegen den Randstein geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg