Wien: Bei Verkehrskontrolle Polizisten gebissen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
27 Nov 09:52 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 27.11.2021, 00:10 Uhr
Vorfallsort: 1090 Wien

In der Nacht von gestern auf heute führte die Landesverkehrsabteilung Wien eine Verkehrskontrolle durch. Ein Lenker wurde dabei zur Lärmmessung vorgeführt. Aufgrund des Überschreitens der gesetzlich vorgeschriebenen Werte wurden ihm die Kennzeichen vorläufig abgenommen. Im Zuge der Abnahme hat der Lenker, ein 24-jähriger österreichischer Staatsbürger, einen Beamten attackiert und ihm in den Finger gebissen. Anschließend wurde der 24-Jährige festgenommen. Der Polizist wurde bei der Attacke am Finger verletzt und wurde in einem Krankenhaus behandelt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: