Neukirchen am Großvenediger: Bei Veranstaltung zugeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
03 Sep 16:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 3. September kam es bei einer Veranstaltung in Neukirchen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Aus bislang unbekannter Ursache schlug ein 33-jähriger Pinzgauer mehrfach mit der Faust auf einen 27-jährigen Pinzgauer ein, wodurch dieser Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Nach der Tat flüchtete der 33-Jährige, konnte jedoch kurz nach Eintreffen der verständigten Einsatzkräfte in der Nähe des Tatortes angehalten werden. Der alkoholisierte und aggressive Mann versuchte sich mehrmals einer Personenkontrolle zu entziehen. Bei einer darauffolgenden Festnahme leistete der 33-Jährge massiven Widerstand. Dem Mann drohen mehrere Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft Salzburg. Weitere Erhebungen sind noch ausständig.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg