Fischbach: Bei Sturz mit Motorrad verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
27 Sep 18:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 27. September 2023, kam ein 26-Jähriger mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Kurz vor 15:00 Uhr fuhr der 26-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Motorrad auf der L114 in Fahrtrichtung Birkfeld. Laut eigenen Angaben unterschätzte er eine leichte Rechtskurve und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz.

Der 26-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Fischbach stand im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg