Wien: Bei Rotlicht vor Auto gekracht

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
30 Mai 14:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

29.05.2022, 16:45 Uhr / 19., Billrothstraße:

Ein 78-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw die Döblinger Hauptstraße stadtauswärts und wollte nach links in die Billrothstraße einbiegen. Aufgrund des Rotlichtes musste er sein Fahrzeug am Linksabbiegestreifen anhalten. Eine 40-jährige Frau fuhr mit einem Moped bei den angehaltenen Fahrzeugen vorbei und hielt vor dem Fahrzeug des 78-Jährigen an. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es beim Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß, wodurch die 40-Jährige zu Sturz kam und sich verletzte. Sie wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg