Seeham: Bei Polterabend verunfallt - im Krankenhaus gestorben

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
23 Jul 16:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 22.07.2023 kam es in Seeham zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Zuge eines Polterabends fuhren zwölf Männer am Anhänger eines Traktors mit. Ein 44-Jähriger verlor das Gleichgewicht und fiel vom Anhänger. Zwar kam der 44-Jährige auf den Beinen zu stehen, jedoch stolperte er während des Nachlaufens, stürzte und zog sich dabei ein schweres Schädel-Hirn Trauma zu. Der bewusstlose Verunfallte wurde mittels Hubschrauber in die Neurochirurgie der Christian-Doppler-Klinik geflogen. Ein Alkomatest beim 44-jährigen Lenker des Traktors erbrachte einen Wert von 0,12 Promille. Die Erhebungen laufen.

Update der Polizei:

Der verunfallte 44-jährige Mann erlag am Vormittag des 23. Juli seinen Verletzungen auf der Intensivstation der CDK Salzburg.


Quelle: LPD Salzburg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg