Saalbach-Hinterglemm: Bei Lokalbesuch nach Faustschlag über Stiege gestürzt und schwer verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
01 Feb 16:24 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 55-jähriger Ire wurde am 31. Jänner, gegen 20 Uhr von einem Unbekannten schwer verletzt. Der Unbekannte versetzte dem Iren vor einem Lokal in Saalbach einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch der Mann stürzte und eine Treppe hinunterfiel. Nachdem es keine Zeugen für den Vorfall gab, wurde der alkoholisierte Verletzte zunächst in der Annahme eines Unfalles von der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Erst nach Sichtung der Videoaufzeichnungen wurde das Fremdverschulden erkannt und ersichtlich, dass der Unbekannte nach dem Sturz mehrmals in Richtung des am Boden liegenden Verletzten sah und danach wieder in das Lokal zurückging. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachtes der schweren Körperverletzung.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: