Nußdorf am Attersee: Bei Kontrolle Joint und Schreckschusswaffe sichergestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
26 Dez 12:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. Dezember 2022 gegen 21:30 Uhr wurden in Nußdorf am Attersee Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei hielt die Polizeistreife einen Pkw an, in dem sich zwei Personen befanden. Da sich beide äußerst auffällig verhielten, kontrollierten die Beamten die Insassen genauer. Beim 18-jährigen Beifahrer konnte dabei ein aufrechtes Waffenverbot eruiert und bei einer Durchsuchung eine Schreckschusspistole im Hosenbund festgestellt und aufgrund seines aufrechten Waffenverbotes sichergestellt werden. Zudem hatte der 18-Jährige 3Joints bei sich, die ebenfalls sichergestellt wurden. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg