Pöls-Oberkurzheim: Bei Forstarbeiten schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
15 Dez 15:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Forstarbeiten Dienstagvormitttag, 15. Dezember 2020, wurde ein 41-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 08:00 Uhr war der 41-Jährige aus dem Bezirk Murtal in seinem Wald mit Holzarbeiten beschäftigt. Mit einer Motorsäge schnitt er Äste von bereits gefällten Bäumen ab. Aus unbekannter Ursache "schlug" plötzlich die Motorsäge aus und er schnitt sich in den linken Unterschenkel. Obwohl er eine Schnittschutzhose trug, erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. In der Folge verständigte er per Telefon seine Gattin, die wiederum die Rettungskräfte alarmierte.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletze ins Landeskrankenhaus Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg