Klagenfurt: Bei Exekution in Wohnung Cannabisplantage aufgedeckt

Slide background
Foto: Cannabis / pixabay / gomopix / Symbolbild
20 Jän 18:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.01., 13.30 Uhr, wurde eine Polizeistreife zur Unterstützung eines Gerichtsvollziehers gerufen.
Es sollte bei einem 35-jährigen Mann in dessen Wohnung in Klagenfurt a.W. eine Exekution durchgeführt werden.
Sogleich, nachdem der Mann die Wohnungstüre geöffnet hatte, stellten die Polizisten starken Cannabisgeruch fest. Darauf angesprochen gab der 35-Jährige zu, eine Cannabispflanzung zu betreiben. Es wurden 24 Stück Cannabispflanzen und ein Glas mit 18 Gramm Cannabiskraut sichergestellt.
Der Mann gab zu, seit dem Frühjahr 2020 diese Plantage zu betreiben.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg