Sierning: Bei Ausweichmanöver mit Pkw überschlagen - Zeugenaufruf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
10 Feb 18:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. Februar 2022 ereignete sich um 7:40 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Sierning. Eine 49-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte ihren Pkw auf der B 122 von Sierning kommend Richtung Bad Hall. Zwischen dem neuen Kreisverkehr mit der B 140 und der Schiedlberger Landesstraße kam ihr ein überholender Fahrzeuglenker entgegen, welcher dabei die Fahrbahnmitte überfuhr. Um eine Frontalkollision zu vermeiden, verriss die 49-Jährige ihren Pkw nach rechts, kam ins Schleudern und überschlug sich im angrenzenden Feld und wurde dabei schwer verletzt. Der im Gegenverkehr überholende Fahrzeuglenker fuhr ohne anzuhalten Richtung Steyr weiter.

Zeugen sowie der Fahrzeuglenker werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sierning unter 059133/4153 zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg